Der Pakt mit dem Teufel

Marionettentheater Bille aus unserer Sicht

Download
Mein Schulort Fürstenwerder Aaron5.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 134.4 KB

Wir berichten für euch

·      Ich heiße Johann, gehe in die 6. Klasse und bin 11 Jahre alt. Mein bester Kumpel ist Fabian. Geburtstag habe ich immer am 29. Januar. Unsere Schule ist in Fürstenwerder.  Deshalb muss ich morgens immer mit dem Bus fahren. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Reiten, Gitarre spielen und Fahrrad fahren.Pferde sind meine Lieblingstiere.  Meine Lieblingsessen sind Pommes, Bratkartoffeln und Spaghetti. In der Schule freue ich mich am meisten auf die Sportstunden Meine Lieblingsgetränke sind Sprite und Mezzo Mix.                                                                                

 


 Hallo, ich heiße Nina und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in Fürstenwerder in die 6. Klasse. Jetzt sitze ich in der Medienstunde und schreibe auf, was über mich wichtig ist. Meine Hobbys sind Reiten und Spazieren. Pferde, Katzen und Hunde finde ich ganz toll. Mein Lieblingsessen ist Champignonrahmsoße mit Pommes und Steak. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, WAT und Medien. 

 


Ich heiße Mina, bin 10 Jahre alt. Ich wohne in Augustfelde. Geburtstag habe ich am 25. Oktober. Ich gehe in die Grundschule Fürstenwerder. Am liebsten esse ich Burger, Chili con  Carne und Pizza. Ich trinke am liebsten Cola und Ginger Ale. Ich mag Hunde, Katzen und Geparde. Meine Lieblingsfarbe  ist lila und schwarz.

 


Hallo,

 

ich heiße Finn,  gehe in die 5. Klasse und bin 11 Jahre alt. Geburtstag habe ich am 13.7.. Meine Hobbys  sind Videospiele, Fahrradfahren und Fernsehen.  Mein Lieblings Essen  ist Pizza.

 

Besonders gern Zitronenbrause. Hellblau mag ich sehr gerne. Ich finde, dass Katzen die besten Tiere sind. Mein Lieblingsfach ist WAT.

 


Hallo ich bin Pia, mein  Hobby   ist  Inline-Skater fahren. Meine Lieblingsfarbe ist hellblau. Hunde  mag ich sehr gern.  Ich wohne in der nähe von Prenzlau und gehe in  die 6.Klasse .Ich bin 11 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer  sind  Gewi und WAT. Ich habe zwei Schwestern und einen Bruder


Hallo, ich heiße Tanja und bin 11 Jahre alt. Mein Hobby ist Fahrradfahren. Meine Lieblingsfarbe ist orange. Pferde und Katzen mag ich sehr gerne. Ich wohne in Wittstock und ich esse gerne Spaghetti und Pommes. Mein Lieblingsgetränk ist Pfirsichwasser. Meine Lieblingsfächer sind WAT, Kunst und Neigung.

Die Neuen                          

 

Hallo,       

 

wir sind Tessa und Laura. Wir wohnen in Fürstenwerder  und in Wittstock. Dieses Halbjahr  machen wir einen  Schnupperkurs im Fach Mediengestaltung. Unsere Hobbys sind malen, basteln und Fahrrad  fahren. Tessa möchte Hebamme werden. Das ist ein Beruf wo man den schwangeren Frauen bei der Geburt der Babys hilft. Laura möchte Kinderärztin werden. Das ist ein Beruf wo man den kranken Kindern hilft wieder gesund zu werden. Um das zu können möchten wir auf das Gymnasium in Prenzlau gehen.